Beschreibung:
Wir suchen eine/n Personalverrechner/Personalverrechnerin mit 40 Wochenstunden, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eigenverantwortlich im Bereich der Personalverrechnung tätig sein möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben:
* Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung diverser Bediensteter
* Ausreichende Kenntnis der für die Lohnverrechnung notwendigen Gesetzesmaterie
* EDV-mäßige Erfassung und Wartung aller für die Abrechnung und Statistik notwendigen Daten der abgerechneten Personen
* Monatsabrechnungen und Umbuchungen der zu verrechnenden Bediensteten
* Erstellung von Bezugsbestätigungen verschiedenster Art
* Berechnung individueller Altersteilzeitmodelle inklusive Korrespondenz mit dem AMS
* IT-Umstellung auf neue Software
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Verwaltungsassistentin/Verwaltungsassistent
* Ausbildung als Lohnverrechnerin (Abschluss der Personalverrechnerprüfung) von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnverrechnung erwünscht
* Sehr gute IT-Kenntnisse und Organisationstalent
* Österreichische Staatsbürgerschaft oder unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
* Flexible, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* Bereitschaft zur Leistung von Überstunden und Mehrstunden
Unser Angebot:
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer stabilen Organisation
* Krisensichere Arbeitsstelle
* Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Flexible Arbeitszeiten
* Bezahlte Mittagspause
* 6. Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
* Versicherung bei der BVAEB
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement wie beispielsweise Impfaktionen und Gesundheitsuntersuchungen
Weitere Informationen: