Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Your tasks
1. Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Fehleranalyse und - Behebung
2. 2nd Level Bearbeitung von Anfragen am Helpdesk
3. Identifikation und Auswahl von Ersatzteilen
4. Bearbeiten von Aufträgen und Bestellungen
5. Nutzung und Erweiterung von Wissensdatenbanken
6. Telefonische Unterstützung der Servicetechniker vor Ort
7. Zusammenarbeit mit internen Spezialisten (3rd Level Support)
Your profile
8. Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik,..)
9. Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
10. Organisationstalent
11. schnelle Auffassung, Kommunikationsgeschick
12. sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
13. Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift
Wir bieten
14. Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld, Starker Fokus auf persönliche und fachliche Entwicklung
15. Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy
16. Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work
17. Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
18. Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsmanagement
Die richtige Stelle für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch
über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalt von zwei Minuten möglich.