Wenn Du Dich beruflich in einem innovativen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven siehst, bist Du bei uns richtig.
Als Spezialist für Bau und Architektur und Brandschutz suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort Atzbach.
Aufgaben
* Operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Planung, Koordination und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Terminmanagement sowie Organisation von Dienstreisen
* Erstellung von Präsentationsunterlagen, Analysen und Berichten
* Koordination von Trainings- und Schulungsprogrammen
* Protokollführung mit anschließender Abstimmung mit den Teilnehmern
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder in einem vergleichbaren Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches Geschick
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Collaboration-Tools
* Hohes Maß an Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Freude an leistungsorientierter Zusammenarbeit
Vorteile
* Home-Office
* Weiterbildung
* Hauseigenes Restaurant
* FLEXwork
* Peneder Community
* Gemeinsame Unternehmungen
* Kinderbetreung
* Parkgarge
* Shopping-Ermäßigungen