Im s ServiceCenter geht es darum nur Aufgaben zu erledigen gemeinsam denken wir einen Schritt weiter und bieten Losungen, die wirklich weiterhelfen. Ob am Telefon, per E Mail oder Chat wir sind rund um die Uhr fur Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen da und stellen sicher, dass ihr (finanzieller) Alltag reibungslos ablauft. Teamleitung Call Center (w/m/d) Dienstort: Wien Arbeitszeitausmas: Vollzeit Berufsfeld: Call Center Unternehmen: s ServiceCenter GmbH Benefits Finanz dienstleistungen Mitarbeiter beteiligungsprogramm Gute Verkehrsanbindung Health Center Kulinarik am Cus Du liebst es, wenn es richtig spannend wird und viel los ist? Du ubernimmst Verantwortung, inspirierst dein Team und setzt gemeinsam mit ihnen Masstabe in Sachen exzellenter Kundenservice. Als Botschafter:in einer starken Marke stehst du fur Qualitat und Teamgeist bei dir steht das "Wir" im Vordergrund. So sieht dein Job aus: * Fuhren mit Begeisterung: Du fuhrst ein Team von bis zu 25 Mitarbeiter:innen. Als Vorbild unterstutzt du dein Team und inspirierst durch dein Engagement. * Menschen entwickeln: Du erkennst Potenziale, packst Herausforderungen an und sorgst dafur, dass dein Team immer am Ball bleibt durch gezieltes Coaching und Mentoring. * Teamspirit leben: Zusammenhalt ist dir wichtig Du machst aus Mitarbeiter:innen echte Telayer und setzt auf #zusammengscheit, egal welche Herausforderung ansteht. * Zahlen, die motivieren: Kennzahlen sind fur dich kein Papierkram, sondern dein Kompass du nutzt sie, um Erfolge sichtbar zu machen und kontinuierlich die Performance deines Teams zu steigern. Was es dazu braucht: * Leadership DNA: Du bist einfach nur Chef:in du bist Vorbild, Motivator:in und Troubleshooter:in in einer Person. * Fuhrungserfahrung: Vielleicht im Contact Center, vielleicht woanders wichtig ist, dass du weist, wie man Menschen motiviert und Prozesse steuert. * Hands on Mentalitat: Du denkst losungsorientiert, arbeitest strukturiert und packst an, wos notig ist. * Kommunikation auf den Punkt: Du bist wortgewandt und kannst dich klar und motivierend ausdrucken ob mit deinem Team oder im Kontakt mit anderen Schnittstellen im Unternehmen. * Coolness unter Druck: Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und gibst deinem Team die notige Sicherheit, um erfolgreich zu handeln. Was du davon hast: * Gehalt: eines der wichtigsten Sachen: Du startest mit mind. 45.500 EUR brutto/Jahr (je nach Qualifikation mehr) * Benefits, die zahlen: Essenszuschusse, Weiterbildung, Rabatte und ein Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt und Teamgeist grosgeschrieben wird. * Top Arbeitsplatz: Modernste Infrastruktur am Erste Cus in Wien und flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen. * Mitgestalten: Deine Ideen machen uns besser entwickle mit uns das zukunftsorientierteste Contact Center Osterreichs. Im s ServiceCenter zahlt, was du mitbringst Personlichkeit, Teamgeist und Motivation. Gemeinsam schaffen wir Groses fur un