Dein Impact zählt: Agile Produktentwicklung auf Augenhöhe!
In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für die Produktentwicklung.
* Gemeinsam mit den Stakeholdern erhebst und analysierst du Anforderungen, priorisierst diese und formulierst User Stories.
* Du spezifizierst Features und koordinierst neue Produkt-Einführungen bis hin zum Go-To-Market.
* Dabei arbeitest du eng mit internationalen Softwareentwicklern, internen Fachbereichen, Systemarchitekten und UX-Designern zusammen.
* Agile Methoden wie SCRUM und die Nutzung von Tools wie Jira und Confluence sind Teil deines Alltags.
* Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung sowie Erfahrung als Product Owner oder Produktmanager.
* Dein Wissen im Projektmanagement und dein Verständnis für industrielle Prozesse sind ausgeprägt.
* Idealerweise bringst du Erfahrungen aus den Bereichen Produktion oder Logistik mit und hast Softwarekenntnisse in Technologien wie React.
* Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert, kommunikativ und du agierst eigenständig.
* Zudem verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringst Reisebereitschaft von etwa 10% mit.
Das Besondere an dieser Position
Du wirst Teil eines familiären Umfelds, in dem du sofort mit jedem per Du bist und schnell ins Gespräch kommst. Die Unternehmenskultur setzt auf offene Kommunikation und ein starkes Teamgefühl. Das Unternehmen legt großen Wert auf moderne IT-Ausstattung, sodass du stets mit den neuesten Tools arbeiten kannst und auch das Experimentieren mit neuen Tools und Technologien wird gefördert.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.800 und EUR 5.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein Hidden Champion im Maschinen- und Anlagenbau und zählt zu den Top Playern in seiner Branche. Die Entwicklung, Herstellung und Automation von anspruchsvollen Gesamtlösungen ermöglicht weltweiten Erfolg.
Es ist eigentlich ganz einfach: Wir von glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
Deshalb versuchen wir, die Beweggründe und Bedürfnisse für einen neuen Job jeden Tag aufs Neue zu verstehen – fachlich, aber auch menschlich. So finden wir gemeinsam den passenden Job für dich.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
epunkt ist mit Standorten in und vertreten. Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmen ab.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr