Randstad steht für "Partner for Talent" - wir verbinden dich mit dem richtigen Unternehmen, welches genau zu dir passt! Derzeit sind wir für mehrere Auftraggeber auf der Suche nach einer ambitionierten und erfahrenden Kaufmännischen Assistenz (m/w) Unser Kunde bietet:
* Betriebskantine
* Kostenfreie Firmenparkplätze
* Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Ein Monatsbruttogehalt von ca. EUR 2.500,00 auf Vollzeit-Basis, Teilzeit wäre auch eine Option
Dein Aufgabengebiet:
* Unterstützung unterschiedlicher Abteilungen in allen kaufmännischen Agenden
* Diverse organisatorische und administrative Tätigkeiten z.B. Terminmanagement, Travelmanagement, Seminarvorbereitungen, Zeitbuchungen uvm.
* Erhebung und Erstellung von abteilungsrelevanten Kennzahlen
* Datenpflege
* Besuchermanagement
Dein Profil:
* Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. HAS/HAK/HLW Schulausbildung
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im selbigen oder ähnlichen Berufsfeld
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- wie auch Englischkenntnisse (internationaler Kundenkontakt)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wenn du außerdem kommunikativ, teamorientiert und lösungsorientiert bist, dann schicke mir noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.