BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG, die mit 2,1 Mio Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen schnell voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns dabei besonders wichtig.
Aufgabenbereich
* Bearbeitung von ein- und ausgehenden Zahlungsreklamationen
* Identifizierung von verdächtigen Transaktionen/Verhaltensmustern im Zahlungsverkehr
* Bearbeitung und Analyse von eingehenden Betrugsfällen
* Kundenkommunikation zu Anfragen schriftlich sowie telefonisch
* Aufbereitung und Enderledigung von Beschwerden (Kunden/Behörden usw.)
* Vorbereitung von Geldwäsche-Verdachtsmeldungen
* Abgeschlossene Schulausbildung (HAK/HAS und AHS)
* Einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Idealerweise Vorkenntnisse zu Zahlungsverkehrsprozessen
* Wichtigste Eigenschaften: flexibel, motiviert und belastbar
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenfreundlich/serviceorientiert im Umgang mit KundInnen
* Hohe Leistungsbereitschaft
* Rasche Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
* FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten in der privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Gute Zusammenarbeit und Diversität werden aktiv in unseren Teams gelebt.
* Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgrundgehalt von € 34.504,82. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
*Wir wertschätzen den Menschen.
Chancengleichheit ist für uns wichtig - unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung, Religion und Herkunft.
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