Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Unser Kunde ist seit 1985 im steirischen Immobiliensektor aktiv und erfolgreich. Die berufliche Sicherheit und ein stabiles Umfeld sind die Basis für ein gutes Miteinander und Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Aufgaben:
* Ansprechpartner:in für Immobilien unserer Kund:innen für sämtliche fachliche Belange
* Kommunikation mit Eigentümer:innen, Mieter:innen und Lieferant:innen
* Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
* Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartunge
* Wohnungsübergaben und -rückstellungen
* Erstellung von Reports
* Abwicklung von Versicherungsschäden
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter oder sonstige einschlägige Ausbildung
* gute Office- und idealerweise ITS-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
* Genaues und selbständiges Arbeiten sowie Teamplayer:in
Vorteile:
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben
* moderne Büro und EDV-Ausstattung
* laufende Aus- und Weiterbildung zur Unterstützung Ihrer individuellen Entwicklung
* gelebtes flexibles Arbeitszeitmodell
#J-18808-Ljbffr