Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiger ‘One-Stop-Shop’ Servicepartner für Telekom-Netzbetreiber und Systemtechnikhersteller in den Bereichen Beratung, Planung, Errichtung, Wartung und Betriebsunterstützung von Telekomnetzen und -infrastrukturen.
Ihre Aufgaben:
1. Laufende Weiterentwicklung des Reportings und der IT-Anwendungen
2. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Accounting Team
3. Datenanalyse, Ad Hoc Berichte, Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen
4. Ansprechpartner im Bereich Projektcontrolling
Unsere Anforderungen:
5. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz, Buchhaltung oder Controlling (z.B. HAK, FH, UNI)
6. mind 5 Jahre Erfahrung im Controlling in einem Produktionsbetrieb
7. Sehr gute MS-Excel Kenntnisse und hohe IT-Affinität
8. Erfahrung mit ERP Systemen
9. Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € ab 49.000. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
10. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
11. Langfristige Entwicklungsperspektiven
12. Individuelle Karriereförderung
13. Stabiles Unternehmensumfeld
14. Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Flexible Arbeitszeiten
16. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
17. Home Office
18. Parkplatz
19. Firmenhandy / Laptop
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.