Vollzeit Verantwortung aller Serviceabläufe auf den zugeteilten Stationen Erstklassiges Menü- oder À-la-Carte-Service Begrüßung, Platzierung und optimale Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Durchführung und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) Betreuung von Seminaren Bonieren und Erstellen der Rechnungen Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Küche Ihr Profil: Gäste- und serviceorientiertes Denken Selbstständiges qualitätsvolles Arbeiten Erfolgreich abgelegte Kellnerlehre/Hotelfachschule von Vorteil Berufserfahrung in Restaurant- oder Hotelbetrieben wünschenswert Repräsentatives Auftreten Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen v