Unternehmensbeschreibung
BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., die mit 2,3 Mio Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen schnell voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns dabei besonders wichtig.
Ihre Aufgaben
1. Telefonische Entgegennahme von Wertpapieraufträgen
2. Professionelle Beratung der Kunden bei Wertpapieranfragen
3. Aufnahme von Kundenreklamationen und Kundenfeedbacks
4. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
Ihr Profil
5. Sie konnten bereits Erfahrung im telefonischen und/oder persönlichen Verkauf (Telefonmarketing-Erfahrung von Vorteil) sammeln.
6. Sie sind zeitlich flexibel.
7. Sie verfügen über einen hohen Servicegedanken und ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen.
8. Fremdsprachenkenntnisse sind für Sie von Vorteil.
9. Sie haben eine abgeschlossene Schulausbildung sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung.
10. Ihre EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette) sind sehr gut.
Ihre Vorteile
11. FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten Sie in Ihrer privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
12. Ihre Bürotage verbringen Sie in unserem modernen, leicht erreichbaren Office in Salzburg-Hagenau.
13. Unser Arbeitszeiten im Call Center sind: Mo-Fr 09:00-17:30 Uhr.
14. Sie möchten in einem Team arbeiten, wo wir gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv leben? Dann sind Sie bei uns richtig.
15. Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
16. Zusätzlich bieten wir interessante und an.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von € 2.581,44. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.