1. Sicherstellung der Qualität unserer Flugzeugbauteile in der Fertigung inkl. Freigabe bzw. Ablehnung der Bauteile
2. Durchführung von Prozess- und Endabnahmeprüfungen von Bauteilen mittels herkömmlichen Messmitteln (z.B. Mikrometer), optischen Kontrollen, Prozessprüfungen, etc.
3. Erstellung von Erstmusterprüfberichten und Erfassung statistischer Daten
4. Einfordern von produkt- und prozessbezogenen Korrekturmaßnahmen sowie Auditierung der Fertigung
5. Aus- und Weiterbildung der Produktionsmitarbeiter/innen für die Selbstkontrolle und stichprobenartige Überprüfung der Selbstkontrollen
6. Englisch in Wort und Schrift
7. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Lernbereitschaft
8. 3er Schichtbereitschaft
9. Grundkenntnisse in MS Office und SAP
10. Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil:
11. Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung und/oder erste Berufserfahrung in der Produktion mit Selbstkontrolle
12. Abgeschlossene Lehre im technischen Bereich (z.B. Mechaniker/in, Werkzeugmacher/in, Tischler/in, Kunststoffformgeber/in) oder Fachschule
Der Einstiegslohn für Mitarbeiter:innen beträgt mindestens EUR 2.549,76 Brutto bis EUR 2.909,81 Brutto Vollzeit. Plus Zulagen, welche nach dem KV des Beschäftigers und Schichtmodell entlohnt werden. Je nach Funktion, LAP & anerkannte Diplome sowie Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich bis EUR 3.021,87.
Benefits:
13. Happy Birthday: ein freier Tag zum Geburtstag
14. Betriebskantine und Essenszuschuss
15. Firmeninternes Gesundheitsprogramm mit vielfältigen Aktivitäten zur Gesundheitsförderung
16. Zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem spannenden Produktportfolio
17. Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld
18. Attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
19. Crew Events/Team Events
Als Adecco Mitarbeiter:in profitierst Du außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
20. Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
21. Bei Sehbehelfen und Zahnarzt je 1x jährlich: € 150*
22. Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
23. Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Arbeitszeit :38,5/Std/Woche/verschiedene Schichtmodelle möglich
Dienstbeginn : ab sofort
Mögliche Dienstorte : Ried im Innkreis, Ort im Innkreis, St. Martin im Innkreis, Aurolzmünster, Reichersberg
ab Brutto 2.549,76 EUR bis Brutto 3.021,87 EUR/Monat