Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job Gute Englischkenntnisse
Über den Job:
Als einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, möchten wir unser Team in Wien erweitern und suchen daher nach engagierten, loyalen und ambitionierten Teamplayern für Voll- und Teilzeitstellen.
Sie möchten Immobilienvermittler werden und haben noch nicht die notwendige Vorerfahrung? Kein Problem, starten Sie bei uns im Sales Support und eignen Sie sich das Know-How an.
* Aktive Unterstützung bei der Vermarktung, Vermietung und dem Verkauf von Immobilien
* Erstellung von Vermarktungsunterlagen wie Inserate und Exposés
* Enge Zusammenarbeit mit den Immobilienmakler:innen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und telefonische Terminvereinbarung
* Betreuung bestehender Kunden und Unterstützung bei der Erstellung von Suchprofilen
* Allgemeine Assistenz- und Office-Management-Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre) oder Matura
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten im Kundenkontakt am Telefon
* Hohe Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle nach der Einarbeitungsphase
* Interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten (interne und externe Kurse)
* Modern ausgestattete Büros mit exzellenter öffentlicher Verkehrsanbindung und attraktivem Ausblick
* Mitarbeiterrabatte, Firmenveranstaltungen, frisches Obst sowie Kalt- und Heißgetränke.
Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Jahresgehalt ab EUR 28.000,- brutto auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Herr Patrick Moser, MBA – apply.job.25228579@hokifyjob.com
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