ÜBER UNS
Wir haben uns auf die Kurzzeitvermietung von Apartments spezialisiert, vor allem über die gängigen Sharing-Plattformen Airbnb und Booking.com. Wir legen besonderen Wert auf eine sehr hohe Kundenorientierung und auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.
Aufgaben
Management und Koordination der Buchungen
Kommunikation mit KundInnen und Gästen, schnelle Lösungsfindung bei auftretenden Problemen
Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Reinigungsfirmen, Fotograf, Handwerkern etc.)
Bewertungsanalysen
Qualitätskontrolle und Instandhaltung der betreuten Apartments
Qualifikation
Gäste- und serviceorientierte Denkweise sowie höfliches Auftreten
Berufserfahrung im Umgang mit KundInnen
Gute Verkaufs- und Überzeugungsfähigkeiten in Salesgesprächen
Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
Perfekte Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Fähigkeit Texte zu schreiben in deutsch und englisch - für Inserate, Gästekommunikation, Newsletter etc.
Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit die Arbeit eigenständig zu strukturieren und gewissenhaft zu erledigen
Erfahrung im Umgang mit Apple Produkten, MS Office (Word, Excel) sowie mit diversen sozialen Netzwerken
B-Führerschein
Benefits
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Eine sehr flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege und eine sehr unbürokratische Zusammenarbeit
Mitwirkung und Mitgestaltung bei einem jungen und wachsenden Unternehmen
2 Tage Home Office, 1 Tag Büro
Büro in Wiener Top Lage, direkt gegenüber der Staatsoper (Kärntner Straße 51)
#J-18808-Ljbffr