EINLEITUNG Mit innovativen Seilbahnen sorgen die Doppelmayr-Teams für Weltrekorde, auffällige Highlights und Begeisterung bei Kunden und Fahrgästen. Wir entwickeln Mobilitätslösungen für die Zukunft und leistungsfähige Materialtransportsysteme für den Einsatz auf der ganzen Welt. Möglich machen das unsere Mitarbeiter:innen, die unsere einzigartigen Projekte umsetzen und mit innovativen Ideen immer wieder für Begeisterung sorgen. Zur Verstärkung unseres Teams in der IT/Helpdesk wird in der Doppelmayr Seilbahnen GmbH in Wolfurt eine Stelle mit folgenden Aufgaben nachbesetzt: MITARBEITER:IN FÜR DEN IT/HELPDESK DEINE AUFGABEN Betreuung des IT-Helpdesk unter Verwendung unseres Ticketsystems (1st Level und 2nd Level Support) Betreuung der Computerarbeitsplätze am Standort Erstanalyse von Fehlern und Kontaktperson für die Applikationslieferanten Betreuung spezieller Applik