Stellenbeschreibung
Für unser Customer Service Center suchen wir eine:n kommunikative:n Customer Service Supporter (m/w/d), der/die als erste Ansprechperson für unsere Kunden da ist und den besten Kundenservice bietet.
* Entwicklungsmöglichkeiten durch hervorragende Schulungen und Mentoring
* Ein Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK
* Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
* Hochmotiviertes und engagiertes Team
* 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern
* Hervorragende Leistungen werden durch unser BONUSSYSTEM belohnt
* Interne Wettbewerbe, um sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern
* Spannende und transparente Karriereperspektiven
* Große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4* Hotel
Aufgaben
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeitest du Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, erkennst die Probleme unserer Kunden, löst diese und bietest stets exzellenten Service.
* Verantwortung für deine Arbeit übernehmen und Lösungen für unsere Kunden finden
* Stets einen hervorragenden und kompetenten Kundenservice bieten
* Teil eines zielorientierten Teams mit hohem Arbeitstempo sein und sich an unterschiedliche Situationen anpassen
* Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien
* Aktive Zusammenarbeit mit unseren Stores und weiteren Abteilungen
* Individuell vereinbarte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
* Dein Ehrgeiz treibt dich an, stets Höchstleistungen zu erbringen, deine KPIs zu erreichen und der/die Beste zu sein
* Erkennen und Ermitteln von Kundenbedürfnissen ist für dich selbstverständlich
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Freude am Verkaufen und am Erlernen neuen Wissens
* Gute Office- und ERP-Kenntnisse
Ist das deine Chance? Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres großartigen Teams!
Klicke auf "Jetzt bewerben", um deine Karriere zu starten. Erfahre mehr über unseren Bewerbungsprozess.
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500 vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Spare Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Es werden nur digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK. Seit der Eröffnung unseres ersten Stores durch unseren Gründer Lars Larsen im Jahr 1979 in Dänemark hat JYSK seine globale Präsenz durch Stores und Webshops in vielen Ländern ausgebaut.
Unsere drei Kernwerte - Tradesman, Colleague und Corporate Spirit - spiegeln das Verhalten und die Einstellung wider, die wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander, glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Wir schätzen das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der richtigen Einstellung bieten sich bei JYSK viele Möglichkeiten.
JYSK fördert eine inklusive Kultur, die alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung einbezieht. Wir ermutigen und würdigen die Vielfalt unserer Mitarbeiter:innen, denn eine vielfältige Mischung macht uns stärker.
Willst du noch mehr über JYSK als Arbeitgeber erfahren? Besuche unsere Karriere-Homepage.
#J-18808-Ljbffr