Alpine Palace New Balance Luxury Resort Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer sowohl herzlichen Art und Ihrer professionellen Arbeitsweise sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner und stehen unseren Gästen in allen Belangen ihrers Aufenthalts helfend zur Seite. Sie besitzen Organisationstalent und behalten stets einen kühlen Kopf. Ihre Hauptaufgaben: Check-in: Dazu gehören u.a. die Begrüßung der Gäste, die Aufnahme der Daten (Meldeschein), die Weitergabe wichtiger Informationen rund um das Hotel, die Aushändigung der Zimmerkarten etc. Gepäckservice: ggf. Unterstützung der Gäste mit ihrem Gepäck sowie Gepäckaufbewahrung bzw. Koordination und Überwachung eines Gepäckraumes. Informationszentrale: Beratung und Information der Gäste über Freizeitangebote, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Wege/Routen, Restaurants, Serviceleistungen des Hotels etc. Gästebetreuung: Die Rezeption steht den Gästen nicht nur für Informationen, sondern auch für sonstige Wünsche, Fragen und Anliegen zur Verfügung. Beschwerdemanagement: Die Rezeption nimmt Beschwerden entgegen, leitet sie an die richtigen Stellen weiter, bietet den Gästen Lösungen und Entschädigungen an und sorgt durch ein gutes Beschwerdemanagement für eine hohe Gästezufriedenheit Telefon: Anrufe entgegennehmen, bearbeiten oder weiterleiten Rechnungs- und Zahlungsmanagement: Rechnungen erstellen und aushändigen, Rechnungsbeträge kassieren, Rechnungspositionen im System entsprechend bearbeiten Check-out: Auschecken und Verabschieden der Gäste Welche Voraussetzungen/Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Lehre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1) Gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit EDV-Kenntnisse & sehr gute Office Kenntnisse Kenntnisse der Hotelsoftware Elite von Vorteil Teamgeist Mitarbeiter Benefits 5 -Tage Woche oder flexibel in Teilzeit Kostenlose Verpflegung – 7 Tage die Woche, 3 Mahlzeiten am Tag Kostenloses Personalzimmer inkl. WLAN, in unserem hoteleigenen Mitarbeiterhaus in Gehweite zum Arbeitsplatz (5 Minuten) Arbeitsbekleidung wird teilweise bereitgestellt Flexibilität, was Freizeit und freie Tage betrifft Ermäßigte Hotelaufenthalte für Familie/Freunde Kostenfreie Nutzung unseres Hotel Fitnessraums auf 200m² 50% Vergünstigungen in unserem Body & Soul Center 10 - 20% Rabatte beim Shopping in unserem Lifestyle Shop Mitarbeiter- Waschküche (kostenfrei) Regelmäßige Schulungen/Kurse für unsere Mitarbeiter Arbeiten in einem internationalen Team 50% Ermäßigungen auf Einzelfahrten bei den Bergbahnen Ermäßigungen im Hochseilpark Die Angaben unseres Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: wir bieten für diese Position ein Mindestgehalt gemäß Kol... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone