Im Landespflege- und Betreuungszentrum (LPBZ) Schloss Gschwendt bieten wir in Neuhofen an der Krems 78 Menschen mit physischer und psychischer Beeinträchtigung ein liebevolles Zuhause. Die individuellen Bedürfnisse unserer BewohnerInnen stehen bei uns an erster Stelle, der Mensch stets im Mittelpunkt. Unser Angebot: ✓ OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
✓ Die Möglichkeit, in einem zukunftsweisenden Bereich der Pflege und Betreuung tätig zu sein
✓ Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem Sie einen positiven Einfluss auf das Leben unserer BewohnerInnen nehmen können
✓ Engagierte und wertschätzende Teams von KollegInnen, die Ihre Begeisterung für die Arbeit im Sozialbereich teilen
✓ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und breitgefächerte Fortbildungsangebote, um Ihre individuellen Fähigkeiten entfalten und beruflichen Qualifikationen erweitern zu können
✓ Arbeitsplatz im Grünen mit staufreier Anreise, dank bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr und kostenloser Parkmöglichkeit
✓ Attraktive Benefits und flexible, familienfreundliche Arbeitsmodelle, die Ihre Work-Life-Balance unterstützen
✓ Eigene Betriebsküche mit vergünstigter Verpflegung
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Ihre Aufgaben: ✓ Alltagsbegleitung der BewohnerInnen inkl. Begleitungen zu Ärzten, KH, ...
✓ Mitarbeit bei der Umsetzung des Pflegemodells bzw. bei der Umsetzung organisatorischer Vorgaben (Leitbilder, Leitfäden)
✓ Einhaltung der Hygienerichtlinien
✓ Verpflichtung zur Teilnahme an Dienstbesprechungen, Supervisionen, Projekte und Aufträge im Rahmen der Qualitätssicherung
✓ Zusammenarbeit mit Angehörigen/gesetzlichen Vertretungen/Ärzten
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Ihr Profil: ✓ abgeschlossene Ausbildung als PflegefachassistentIn
✓ Eintragung in das Gesundheitsberuferegister, Vorlage Ausweis verpflichtend
✓ persönliche und gesundheitliche Eignung sowie die notwendige Vertrauenswürdigkeit
✓ EDV Kenntnisse
✓ Bereitschaft zur Leistung eines unregelmäßigen Turnusdienstes mit Bereitschafts-, Sonn-, Feiertags- und Nachtdiensten sowie Mehrleistungen
✓ respektvolle Wertehaltung gegenüber Menschen mit Beeinträchtigung/Menschen mit psychischen Erkrankungen
✓ Reflexionsfähigkeit betreffend des eigenen Handelns, sowie Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit
✓ Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
✓ Belastungsfähigkeit/Flexibilität
✓ Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung, Supervision
Es werden nur Bewerbungen in das Aufnahmeverfahren miteinbezogen, die den allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen entsprechen und die erforderlichen Unterlagen beinhalten: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Dienstzeugnisse, BeschäftigungsbewilligungHerr Mag. Horst Konrad MSc, Direktor, Tel: 05 0554 69 21000 Herr Philipp Paulinec, Pflegedirektor, Tel: 07227/4202-420Einstufung: LD 18 + Pflegezuschlag