Unser Kunde - das Arbeits- und Sozialmedizinische Zentrum Mödling GmbH - sucht zur Verstärkung eine/n engagierte/n Key Account Manager/in für 25 - 40 Std. pro Woche für die beiden Standorte in Wr. Neudorf und St. Pölten Standort & Einsatzgebiet: an den beiden Standorten 2351 Wiener Neudorf und 3100 St. Pölten spannende Kund:innen im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland flexibel - 25-40h/Woche im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgaben - vielseitig: Betreuung, Beratung und Ausbau von bestehenden Kund:innen insbesondere bei der Beratung unserer Dienstleistungen sowie der bestehenden Verträge Bearbeitung von Ausschreibungen Marktbeobachtung und Analyse sowie Knowhow Sharing mit Kolleg:innen Entwicklung neuer Dienstleistungen und Dienstleistungspakete Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Teilweise Terminkoordinationen unserer Einsätze beim Kunden Neukundenakquise Sie bringen mit: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung medizinischer Background von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket) Kommunikationstalent & Eigeninitiative Kundenorientiertheit, Flexibilität und Belastbarkeit Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung eines zukunftsorientierten Marktes Reisebereitschaft sowie Führerschein B Bereitschaft zur Weiterbildung Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Onboarding: umfassende Einschulung fachliche Unterstützung und modernste Arbeitsmittel Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten: Ihre Entwicklung ist uns wichtig! Weiterentwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Telearbeit Bezahlte Mittagspause (ab 6 Stunden/Tag) Dienstwagen mit Privatnutzung (ab 32 h/Woche) Arbeiten in einem motivierten & herzlichen Team Fixg... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone