Die SMT Immobilien GmbH ist eine der führenden privaten Immobilienverwaltungen Österreichs. Durch die Erfolge der letzten Jahre konnten wir unsere Marktposition stetig ausbauen.
Aufgaben
* Buchhaltung (Mietenbuchhaltung, Objektausgaben für MRG und WEG)
* Steuerliche Abwicklung (UVA, USt- und ESt-Erklärungen, Beiblätter zur EST)
* Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen, Hauseigentümerabrechnungen, monatliche Berichte
* Ansprechperson für Steuerberater, interne und externe Kunden
* Unterstützung unserer ImmobilienverwalterInnen
* Datenpflege in unserem Verwaltungsprogramm
* Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter bei kaufmännischen Fragen
Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Objektbuchhaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) oder Ähnliches
* Kenntnisse in steuerlichen Belangen betreffend Immobilien
* Organisationstalent mit unternehmerischem Denken und Dienstleistungsorientierung
* Lösungsorientiertes Denken
* Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ein hohes Engagement zur Weiterbildung
Benefits
* 4-Tage-Woche | 36 h
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
* W-LAN im gesamten Büro
* Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
* Benefits wie firmeninterne Veranstaltungen, Getränke (Kaffee, Säfte, Mineralwasser) und Obst
* Monatliches Bruttogehalt ab € 4 000,00 mit Bereitschaft für Überbezahlung abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung
Hast Du Interesse? Dann bewirb Dich einfach per E-Mail bei uns. Wir freuen uns, Dich
kennenzulernen.
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams!
SMT Immobilien GmbH | 1100 Wien, Absberggasse 27 | Stiege 7 | 2. OG
#J-18808-Ljbffr