Wien, Wien, AT, 1030
Berufsfeld: Assistenz
Das sind wir
Erlebe das Beste aus zwei Welten: Unser Geschäftsfeld Post Business Solutions agiert als starker B2B Digital Services Provider im sicheren Konzernumfeld der Österreichischen Post AG. Die Post Business Solutions ist Österreichs führende Anbieterin von B2B Lösungen in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung und Outsourcing von Geschäftsprozessen im Informationsmanagement. Mit modernsten digitalen Technologien und innovativen Prozessen schaffen wir nachhaltigen Mehrwert und wertvolle Wettbewerbsvorteile in drei Phasen: diese reichen von der digitalen Erfassung von Geschäftsdokumenten zur automatisierten Weiterverarbeitung bis hin zum Druck und hybriden Versand der Geschäftspost. Wir bieten dir ein ungezwungenes und dynamisches Umfeld, in dem wir auf gegenseitige Wertschätzung und persönliches Wachstum großen Wert legen.
Was bei dir ankommt
* Faires und loyales Miteinander sowie sicheres, unterstützendes Arbeitsumfeld
* Benefits wie 400,- EUR Essensbons im Jahr, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis Bank99 Konto, Teilnahme an nationalen und internationalen Laufevents, sportlichen Aktivitäten und vieles mehr
* Moderne Unternehmenszentrale mit guter Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit für Homeoffice nach Vereinbarung
Worauf es in diesem Job ankommt
* Du unterstützt im Geschäftsbereich Post Business Solutions die Abteilungsleiter*innen bei organisatorischen und administrativen Agenden und vertrittst die Bereichsleitungs-Assistenz im Abwesenheitsfall.
* Du unterstützt unsere Vertriebsleitung aktiv bei der Terminplanung, indem du Kund*innen-Termine organisierst, abstimmst und sicherstellst, dass alle relevanten Informationen bereitgestellt werden.
* Du schreibst Meeting-Protokolle und übernimmst eigenverantwortlich die Organisation und Vorbereitung von Meetings und Events, sowie Serienterminplanung und Jahresplanung aller bereichsrelevanter Meetings, Klausuren, Teambuildings.
* Du bist im Office Management verantwortlich für Terminkoordination, Dienstreise-Planung und Abrechnung, Spesenabrechnung unserer 5 Abteilungsleiter*innen und unterstützt bei der Erstellung und Gestaltung von Präsentationen.
Worauf es uns ankommt
* Proaktive strukturierte Arbeitsweise, Freude am Organisieren, sowie professionelles und freundliches Auftreten und Serviceorientierung, Kontaktfreudigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Aufmerksamkeit für Details sowie die Fähigkeit, auch bei komplexen Aufgaben eigenständig zu agieren und proaktiv mögliche Herausforderungen zu erkennen und darauf zu reagieren
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Praxis im Umgang mit ERP Anwendungen (wie SAP) und Sharepoint, sowie mit Organisation und Abwicklung von Online-Meetings
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und korrespondenzfähiges Englisch
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und Erfahrung im Assistenz-/Officemanagement - idealerweise in einem Konzernumfeld, sowie Freude in einem internationalen Umfeld/Team zu arbeiten
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 38.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Deine Zeit ist jetzt – sei ein*e Wegbereiter*in für zukünftige Generationen in dieser aufregenden und dynamischen Branche.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Agnes
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.
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