Sie sind eine Allrounder-Persönlichkeit, die ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet schätzt, idealerweise bereits Einblicke ins Bau-/Baunebengewerbe gewonnen hat und gerne unterstützend an der Seite des Geschäftsführers den Unternehmenserfolg mitgestalten möchte? Sie bringen Leidenschaft für Ihre Aufgaben mit und blicken gerne über den Tellerrand? Dann könnte dies eine einmalige Chance für Sie sein!Unser Kunde ist eine moderne, österreichische Unternehmensgruppe, die in der Gebäudetechnik tätig ist und durch hohe Projektmanagementkompetenz in der Planungs- und Bauabwicklung sowie mit Servicequalität punktet. Am Standort in Graz wird aktuell folgende neugeschaffene Position besetzt:Assistenz des CEOs / Administration Manager (m/w/d)Ihr vielseitiges AufgabengebietSie agieren als „rechte“ Hand des Geschäftsführers und als Allrounder*in im Unternehmen in dieser umfassenden SchlüsselpositionUnterstützung und Übernahme aller operativen Agenden im Betrieb betreffend die Bereiche Organisation, Administration und Prozesse (intern als auch für vertriebliche und kaufmännische Prozesse)Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen, um die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen sicherzustellenSteuerung der administrativen Prozesse sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller operativen Prozesse im UnternehmenMonitoring der Angebote und ProjektanfragenMarktrecherchen und Unterstützung in der Vorbereitung von Ausschreibungen und AngebotserstellungenDatenpflege und -administrationUnterstützung der Führungskräfte bei unterschiedlichsten administrativen Prozessen, im Vertragswesen oder auch bei der Rekrutierung neuer TeammitgliederDas zeichnet Sie ausFundierte Berufserfahrung in einer gehobenen Assistenz- bzw. einer vergleichbaren Allrounder PositionBranchen-Know-how aus dem Bau- oder Baunebengewerbe (z.B. HKLS, Elektrotechnik, GU) ist von großem VorteilAbgeschlossene relevante AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS Office und EDV-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und LösungsorientierungSicheres Auftreten, unternehmerisches Denken und EmpathieOffenheit für Veränderung, Verbesserung und Innovation sowie der Wille mitzugestalten und etwas zu bewirkenLeidenschaft für Ihre Tätigkeit und Performance-OrientierungDas Angebot unseres KundenEine vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und direkter Berichtslinie bzw. enge Zusammenarbeit mit dem CEODie Möglichkeit, sich und seine Ideen einzubringen und so maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen zu könnenFlache Unternehmenshierarchie und kurze EntscheidungswegeEin attraktives Jahresbruttogehalt von ca. EUR 56.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und ErfahrungBewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81616 /IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!
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