Unser Auftraggeber: slw Sozialen Dienste
Ihre Vorteile
* Wertschätzendes Miteinander️
* Flexible Arbeitszeiten(Gleitzeit)
* Leitungszulagen
* Homeofficemöglich (1 Tag pro Woche)
* Gestaltungsfreiraumfür neue Ideen
* Breites Fortbildungsangebotmit attraktivem Fortbildungsbudget (z. B. Ausbildung zum Scrum-Master, Fortbildungen im Bereich KI in der Kommunikation)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement(kostenlose Angebote Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie)
* Luncham StandortmitUnterstützungsbetragvom Unternehmen
* Vergünstigte Betriebsratsangebote/Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen (z. B. Fitnessstudio, gratis Bädereintritte etc.)
* Team-Events(z. B. Betriebs- und Weihnachtsfeiern)
* Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
Fachliche Leitung der internen und externen Unternehmenskommunikation sowie des Fundraisings:
* Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und -prozessen (intern & extern)
* Verantwortung für die Spendenakquise & Fundraising-Strategien
* Operative Mitarbeit an den Medien des slw (Print und online)
* Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und -identität
* Betreuung der Vereinsmitglieder und Förder:innen des slw
* Fachliche Leitung eines engagierten kleinen Teams
Ihr Hintergrund
* Wirtschaftliche, journalistische oder soziale Ausbildung (z. B. Marketing, Kommunikation, Non-Profit-Management)
* Berufserfahrung im Bereich Kommunikation (corporate communications, Journalismus)
* Berufserfahrung im Bereich Fundraising von Vorteil
* Führungserfahrung bzw. -potenzial
* Vertrautheit mit Traditionen und Grundhaltungen der katholischen Kirche
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt nach SWÖ-KV beträgt bei 37h VZ € 3.100 brutto p.m. Das tatsächliche Gehalt inkl. Zulagen richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten.
Zum Inserat
Jetzt bewerben