Wir suchen eine/n Inhouse IT-TechnikerIn im oberen Mühlviertel für einen einheimischen Produktionsbetrieb. Die idealen Kandidaten sind erfahrene IT-Fachkräfte mit Erfahrung im 2. Level Support oder System-/Netzwerkadministration.
Aufgaben:
* Kompetenter Support via Telefon, Ticketsystem und vor Ort für die gesamte IT-Infrastruktur
* Verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von (IPC-) Clients und Peripherie in einem Team von 6 eingespielten IT-Kollegen
* Betreuung und Konfiguration der Windows Server- und Netzwerkinfrastruktur (Router, Switches, Firewalls) - je nach Qualifikation
* Selbstständige Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen (z.B. bei neuen Kollegen)
* Professionelle Betreuung unserer Business-Anwendungen (Microsoft Office, MS Teams, SharePoint, etc.)
* Aktive Mitgestaltung von IT-Projekten mit Fokus auf Hardware, Software und Digitalisierung im Industrieumfeld
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Praxis im IT Support und/oder in der System-/Netzwerkadministration
* Lernbereitschaft und Interesse an technologischen Entwicklungen, neuen Tools und Technik-Trends
* Ausgeprägte Service-Orientierung und proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Teamfähigkeit
Vorteile:
* U unbefristete Position in einem wachsenden österreichischen Unternehmen
* Attraktive Sozialleistungen inkl. subventioniertem Mittagessen in der Kantine
* Kein Stau zur Arbeit und Parkplatz direkt vor der Tür
* Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmittel und strukturiertes Onboarding mit kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
Terms & Conditions:
Das gebotene Monatsbruttogehalt startet bei 3.000,- EUR. Wir bieten Ihnen gerne eine marktübliche Überzahlung, abhängig von relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.