Wir suchen für unsere BAUABTEILUNG ab sofort eine
VERWALTUNGSASSISTENZ
vollbeschäftigt / 40 Wochenstunden
Die Abteilung Bau sucht ab sofort eine zuverlässige, motivierte, im Umgang mit Parteienverkehr umgängliche Assistenz für unten angeführte Aufgaben.
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Themen Umwelt /Energie
2. Organisation und Protokollführung des Umweltausschusses
3. Teilnahme an Besprechungen zum Thema Umwelt/ Energie
4. Organisation des Büroalltags, Aktenverwaltung, Ablage, Telefonie, Terminorganisation
5. Rechnungsadministration, Datenbankverwaltung
6. Erstellung von Stadt- und Gemeinderatsvorlagen (für Beschlussfassungen)
7. Betreuung und Protokollführung diverser Ausschüsse
8. Vorkenntnisse öffentlicher Verwaltungsabläufe sind von Vorteil
Voraussetzung: Eine Ausbildung zur/m Bürokauffrau / Bürokaufmann, einschlägige Berufserfahrung notwendig.
Diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit verlangt permanentes Lernen (die Bereitschaft zur Ablegung der Dienstprüfung), ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, kundenorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten und sehr gute EDV Kenntnisse.
Entlohnung: erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ GBedG 2025.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung unter Beifügung der entsprechenden Unterlagen per smart bewerben.
Stadtgemeinde Korneuburg
Tamara Nozicka
Hauptplatz 39
2100 Korneuburg
Web: www.korneuburg.gv.at
#J-18808-Ljbffr