Unser Kunde agiert weltweit in über 100 Ländern und beschäftigt dabei über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der über 30-jährigen Firmengeschichte liegt der Fokus damals wie heute auf technologischem Fortschritt und kontinuierlicher Weiterentwicklung.Ihre neue HerausforderungSie sind verantwortlich für die gründliche Analyse der Systemanforderungen, um ein tiefes Verständnis für die spezifischen Voraussetzungen zu entwickeln.Sie entwickeln, basierend auf der Anforderungsanalyse, technische Spezifikationen und Lösungskonzepte, die genau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.Sie unterstützen Integrationstests vor Ort bei Kunden und Partnern im Zuge der Produkteinführung und -zulassung.Sie übernehmen nach der Produkteinführung die "train-the-trainer" Aufgaben.Sie sind die Schnittstelle zwischen R&D und Application Engineering für Kundenprojekte.Ihre KompetenzenSie haben eine fundierte technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Anlagenbau) mit.Es fällt Ihnen leicht auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren.Zu Ihren Stärken zählen analytisches Denken und Problemlösung.Sie bringen tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse und die Integration von Kunden-Feedback-Schleifen mit.Unser Angebot / Ihre BenefitsEinen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld.Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office.Eine agile und offene Unternehmenskultur.Die Förderung der individuellen Entwicklung sowie strukturierte Aus- und Weiterbildung.Zusätzliche Urlaubstage bei langfristiger Firmenzugehörigkeit, die auch im Sinne von "Social Holiday" an Kollegen gespendet werden können.Attraktive Sozialleistungen wie kostenloses Mittagessen, Obst und Kaffee, kostenlose Kinderbetreuung, zahlreiche Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr.
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