Unser Klient ist eine renommierte Hausverwaltung, die für ihr breites Leistungsspektrum in der Immobilienbranche bekannt ist. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Verwaltung und Instandhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Aufgabenbereich
* Professionelle Betreuung und Kommunikation mit Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich)
* Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben im Rahmen klar definierter Abläufe
* Eigenverantwortliche Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios
* Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Versicherungs- und Schadensfällen
* Beauftragung, Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern
* Pflege von Daten im Verwaltungsprogramm
* Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, die im Rahmen der Immobilienverwaltung anfallen
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
* Professionelles und motiviertes Auftreten
Job Perspektive
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
* Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Erstklassiges Betriebsklima und ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Loft-artiges, modernes Büro mit weitläufigen Räumen in historischem Gebäude
* Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
* Schnelles W-LAN im gesamten Büro
* Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
* Kaffee, Säfte, Mineralwasser und frisches Obst zur freien Entnahme
* Großzügige Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung