Customer Service Agent (all genders) - Vollzeit (38,5 Stunden) Dienstort: Tattendorf Unternehmen Sie bringen fundierte Erfahrung im Customer Service mit, arbeiten eigenständig, behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und haben Freude daran, Kund:innen exzellent zu betreuen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n Customer Service Agent (m/w/d) - Vollzeit (38,5 Stunden)Dienstort: Tattendorf Über unseren Kunden: Die Heintel Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb medizinischer Produkte und Teil der Asker Healthcare Group. Die Arbeit unseres Kunden basiert auf Verantwortung für Patient:innen und Kund:innen, Innovationsfreude und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Heintel Gruppe wächst dynamisch - wachsen Sie mit und gestalten Sie mit unserem Kunden die Zukunft im Gesundheitsbereich. Aufgaben Ihr künftiges Aufgabengebiet: * Telefonische* und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (* Schwerpunkt) * Bestellerfassung * Angebotserstellung * Reklamationsbearbeitung * Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf Anforderungsprofil Ihr Profil: * Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Customer Service ist Voraussetzung * Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel -Umgang mit Tabellen, Filtern und einfachen Auswertungen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten * Hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln * Guter Umgang mit Stresssituationen * Freude am Umgang mit Menschen Sonstiges Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe: * Individuelle Förderung Ihrer Talente und klare Entwicklungsperspektiven - Ihre Führungskraft begleitet Sie aktiv auf Ihrem Karriereweg. * Positives und wertschätzendes Arbeitsklima, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist. * Verantwortung übernehmen und wachsen - spannende Aufgaben mit echtem Gestaltungsspielraum. * Stabiles Umfeld in einer krisensicheren Branche mit einem starken internationalen Konzern im Hintergrund. * Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit MO-DO 10-15 Uhr, FR 09-11 Uhr) sowie Tele-Working-Möglichkeit nach erfolgreicher Einschulung und Absprache. * Vielfältige Benefits: kostenfreier Obstkorb, Rex-Eat-Gläser mit verschiedenen Mahlzeiten, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Weihnachtsgeschenke u.v.m. * Kostenfreier Parkplatz Das monatliche Bruttogehalt beträgt EUR 2.500 auf Vollzeitbasis.Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. Insbesondere, wenn Sie fundierte Praxis im Bereich Customer Service mitbringen. PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria