Shopping, Erlebnis und Genuss – auf diesen drei Säulen basiert das Erfolgsrezept der Shopping Arena im Süden Salzburgs. Seit der Eröffnung im Jahr 2015 hat sich das urbane Center zu einem der beliebtesten Einkaufszentren in Salzburg entwickelt. Etwa 70 Shoppartner, Gastronomiebetriebe und Dienstleister bieten unseren Centerbesuchern beste Beratung, eine tolle Marken- & Produktvielfalt auf 23.500 m² Verkaufsfläche, eingebettet in einem unvergleichlichen, modernen Ambiente.
Zur Ergänzung unseres Centermanagement-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit für
Backoffice & Marketingsupport – TEILZEIT 30h (m/w/d)
Deine spannenden Aufgaben
* Du bist die erste Kontaktperson im Centermanagement für unsere Besucher, Mieter und externe Dienstleister.
* Vermietung: Du erstellst Angebote für die Vermietung von Pop-up-Flächen und Promotionständen.
* Marketingsupport: Du unterstützt unser Marketingteam in vielfältiger Art und Weise:
* Events: Du übernimmst die Angebotseinholung, Planung und Umsetzung von Events & Promotions.
* Website & Werbeassets: Du betreust unsere Website sowie unsere digitalen und analogen Werbeassets im Center.
* Unterstützung in der Betreuung diverser Social-Media-Kanäle.
* Center-Experience: Koordination der Centerdekoration und Überprüfung unserer Centerstandards gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Buchhaltung muss auch sein: Du hast unsere Eingangs- & Ausgangsrechnungen fest im Griff.
Deine Kompetenzen, die uns begeistern
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte „Hands-on“-Mentalität
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Buchhalterische Grundkenntnisse
* Erfahrung mit Content-Management-Systemen wie WordPress
* Grundkenntnisse im Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie z.B. Photoshop, InDesign, Canva
* Erfahrung und Affinität im Umgang mit Social-Media-Plattformen sowie Content-Erstellung
Was wir Dir bieten
* Eine spannende Position in einem Unternehmen mit etablierten Strukturen.
* Ein wertschätzendes Umfeld in einem kompakten, professionellen Team, das dich unterstützt und deine Stärken fördert.
* Unterstützung durch unsere internen Abteilungen und externe Partner.
* Ein modernes Office mit moderner technischer Ausstattung.
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei unseren Shoppartner, damit auch du von den Vorteilen der Shopping Arena profitierst.
* Kostenfreier Parkplatz, damit du dir keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen musst.
Gehalt und Kontakt
Eine marktadäquate Bezahlung erfolgt je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung.
Bist du bereit, Teil unseres lebendigen Teams zu werden? Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Stefan Strasser | Center Manager: stefan.strasser@dieshoppingarena.at
#J-18808-Ljbffr