Unser Unternehmen ist einer der globalen Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie. Wir bieten einzigartige Möglichkeiten, unsere Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Beschaffung, Grafikdesign, Personalwesen und vielem mehr zu gestalten. Mit unserer weltweiten Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an spannenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Support-Analysten zur Verstärkung unseres dynamischen Teams unsere Headquarters in Wien. Wir suchen jemanden mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, der motiviert und technikbegeistert ist und sich in unserem Unternehmen weiterentwickeln möchte.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* 1. Leistungsorientierter 1st-Line-Support in Person und remote
* 2. Übernahme der Verantwortung für die Probleme der Benutzer:innen und Ermittlung geeigneter Lösungen zur rechtzeitigen Behebung von Vorfällen und Serviceanfragen
* 3. Regelmäßige Benachrichtigung der Benutzer über den Fortschritt der Untersuchungen und die geplanten Lösungen
* 4. Nach der Identifizierung des Problems, Einleitung der erforderlichen Schritte zur Lösung des Problems oder Weiterleitung diese an den 2nd-Line-Support und Lösung des Problems, wenn nötig
* 5. Aktualisierung des Ticketing-Systems und Sicherstellung, dass der Anruf protokolliert wurde und alle Notizen, Fortschritte und erforderlichen Maßnahmen umgehend und genau eingegeben wurden
* 6. Erstellung von Standarddokumentation zur Problemlösung, Behebung und Aktualisierung der technischen Wissensdatenbank
* 7. Aufrechterhaltung einer stets starken Kundenorientierung
Qualifikationen
* ✓ Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
* ✓ Vorherige Erfahrung in einer 1st-Line-Supportfunktion mit Schwerpunkt auf technischem Service
* ✓ Idealerweise Kenntnisse mit: Microsoft Windows Desktop Betriebssysteme (Erfahrung mit Apple OS ist von Vorteil); Microsoft Office/ O365 mit Exchange, Teams, SharePoint und Intune
* ✓ Erfahrung mit der Fehlerbehebung von CRM/ERP/WMS-Systemen
* ✓ Idealerweise Erfahrung mit VOIP-PBX und 3CX
* ✓ Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken
* ✓ Software Qualitätsmanagement, idealerweise ISTQB Standard
* ✓ Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfreude
* ✓ Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* ✓ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* ✓ Sie haben bereits eine Arbeitserlaubnis für eine Vollzeitbeschäftigung in Österreich
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab €42.000 an.
* Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
* Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
* Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestellt
* Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
* Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
* Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.