Minimum Anforderungen:
* Erste Erfahrung im Bereich Recruiting wünschenswert
* Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Freude am Telefonieren
* Teamfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Stressresistenz, Zahlenaffinität
* Sympathisches Auftreten und eine selbstständige, genaue Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Beurteilungsvermögen und Menschenkenntnis
* Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
* Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
* Führerschein B
Deine zukünftigen Tätigkeiten:
* Allgemeines Bewerbermanagement
* Personalsuche und -selektion mittels Datenbank und diversen Plattformen
* Vorselektion durch telefonische Interviews
* Terminkoordination und Führen von persönlichen Bewerbungsgesprächen
* Erstellen von Kandidatenprofilen
* Mitarbeiterbetreuung
* Datenerfassung und -verwaltung im IT-Betriebssystem WorkExpert
* Abwicklung administrativer Personalagenden, wie z. B. Erstellung von Dienstverträgen und diversen Personalunterlagen
Zusätzliche Informationen:
* Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Std. pro Woche
* Mindestbruttogehalt lt. KV liegt bei € 2.176,00
* LG 3- Überzahlung je nach Erfüllungsgrad des Anforderungsprofils, Erfolgsnachweisen und Berufserfahrung, ist gerne möglich!
* Essenszuschüsse
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Obstkorb und Getränke
* Mitarbeiterrabatte
* Laufende Erfolgsprämien
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Umfeld
* Modernes Büro
* Kollegial-freundschaftliches Arbeitsklima
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