Mach Maschinen fit: Instandhaltungs-Experte gesucht!
Aufgaben:
* Leite, entwickle und führe Instandhaltungsmanagementprojekte von der Einführung bis zur laufenden Betreuung
* Berate, entwickle und baue die Wartungsmanagementlösung für die interne Instandhaltungsabteilung, sowie für externe Kunden
* Koordiniere mit internen Abteilungen und Drittanbietern (Änderungswünsche, Serviceanfragen, etc.)
* Koordiniere Änderungswünsche und Serviceanfragen von internen und externen Kunden
* Weiterentwicklung bzw. Einbindung von künstlicher Intelligenz in das bestehende System
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI) im Bereich Maschinenbau, Anlagenbau, Mechatronik oder Ähnliches
* Erfahrung mit einer Wartungssoftware von Vorteil, kein Muss
* Englisch in Wort und Schrift (Projektsprache Englisch)
* Reisebereitschaft von circa 20%
Das Besondere an dieser Position
Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung und Betreuung von Instandhaltungsmanagementlösungen von Anfang an.
Als Teil eines dynamischen Teams arbeitest du an herausfordernden Projekten und gestaltest aktiv die Zukunft der Instandhaltungstechnologie mit.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.200 und EUR 5.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
...ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die metallverarbeitende Industrie. Seine innovativen Technologien und sein umfassendes Know-How unterstützen Kunden dabei, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und nachhaltig erfolgreich zu sein.
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Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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