Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Als Mitarbeiter IT-Support arbeitest du in einem dynamischen Team und bist für alle IT-Angelegenheiten unserer Nutzer im Microsoft Windows- und Office365-Umfeld verantwortlich.
* Unterstützung bei der Lösung von IT-Problemen per Telefon oder persönlich
* Verwaltung von Tickets im Ticketing-System
* Einkauf und Installation von Hard- und Software-Komponenten
* Mitarbeit an aktuellen und zukünftigen IT-Projekten
Dies erwartet dich:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule/HTL)
* Erste Erfahrung im IT-Support bzw. Help Desk ist wünschenswert
* Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit mit dem Fokus auf Teamwork
* Grundlegende Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Geringe Reisebereitschaft
Deine Perspektiven:
Als Mitglied unseres Teams wirst du nach einer umfassenden Einschulung selbstständig arbeiten. Du kannst dich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben freuen, die in einem familiengeführten Unternehmen mit Du-Kultur stattfinden.
Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur eigenen Aus- und Weiterbildung, Betriebsarzt, Zugang zu Vergünstigungen im Kremsmüller Benefit Portal und Teilnahme an verschiedenen Firmenevents und Ausflügen.
Unsere Benefits:
* Gleitzeit
* Mitarbeiter-Laptop
* Firmenhandy
* Weiterbildung und Schulungen
* Gratis Kaffee & Tee
* Essenszulage
* Öffentliche Anbindung
* Betriebsarzt
* Mitarbeiterrabatte
* Firmenevents
* Homeoffice