Einleitung
Wir von CANCOM Converged Services, ein Unternehmen der CANCOM Group, sind Spezialisten für die Entwicklung und Umsetzung von konvergenten IT-Services und IT-Lösungen/Managed Services.
Aufgaben
* Cloud-basierte und On-Premise-Systeme für Unternehmen entwerfen, implementieren, verwalten und bei Presales Tätigkeiten unterstützen.
* Aktive Mitgestaltung bei der Konzeption und Umsetzung von Citrix Virtual Apps und Desktop Systemen.
* Unterstützung bei individuellen internen und externen Projekten.
* Konfiguration und Wartung von Citrix-Lösungen gemäß Best Practices und Sicherheitsrichtlinien.
* Identifikation, Analyse und Behebung von Infrastrukturschwachstellen und Anwendungsproblemen mit Empfehlungen zur Verbesserung.
* Organisation und Durchführung von Kunden-Meetings und Workshops.
Voraussetzungen
* Qualitätsbewusstsein, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Begeisterung für neue Technologien und Gespür für Usability, User Experience und innovative Lösungen.
* Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit und Eigeninitiative.
* Erfahrung in folgenden Bereichen: Betrieb und Projekte im Bereich Citrix Virtual Apps & Desktops (Citrix Cloud, On-Premises), Netscaler im Bereich Authentifizierung, NVIDIA vGPU Kenntnisse und Cloud Provider Deployments.
Unser Angebot
Bei uns erwarten Sie:
* Innovatives und zukunftsweisendes Technologieportfolio.
* Flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Eigeninitiativen, persönliche Gestaltung und Weiterentwicklung.
* Talente als unser wichtigsten Erfolgsfaktor.
* Diverse Benefits wie Aus- und Weiterbildungsangebote, Einkaufsrabatte, Homeoffice, Mitarbeiter Zukunftsvorsorge, Notebook und Smartphone sowie Jobticket und Fenstertagsregelung.
Ihr Kontakt
Bettina SchwabPeople Operations Specialist+43 676 8520306501