Unser Kunde:
Unser Kunde steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz und ist einer der führenden Mehrmarkenhändler im Automobilbereich.
Aufgabe:
* In Ihrem künftigen Aufgabengebiet sind Sie die erste telefonische Ansprechperson für Kund:innen.
* Sie werden Anrufe entgegennehmen sowie diese weitervermitteln und Anfragen bearbeiten.
* Natürlich nehmen Sie auch Rückrufnotizen auf.
* Sie werden Kund:innen anlassbezogen kontaktieren.
* Sie übernehmen die Terminvereinbarung.
Anforderungen:
* Sie haben ein professionelles und freundliches Auftreten.
* Ihre Stimme klingt am Telefon angenehm und Sie können sich klar und deutlich ausdrücken.
* Wenn Sie bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kund:innenkontakt haben, freut sich unser Kunde.
* Sie haben fließende Deutschkenntnisse und gute EDV-Anwenderkenntnisse.
* Sie bestechen durch Ihre Service- und Kundenorientierung gepaart mit einem lösungsorientierten Arbeitsstil.
Was bieten wir:
* Attraktive Benefits (z.B. beim Autokauf oder bei Bankleistungen).
* Attraktives Prämiensystem, gestaffelt je nach Qualifikation und Leistungsgrad.
* Zusammenarbeit mit einem lebendigen Team, das auf familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien setzt.
* Modernste Werkstattausrüstung.
* Unser Kunde vertritt sicher Ihre Lieblingsmarke.
* Umfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
Über Jobwave:
Jobwave ist der Personaldienstleister der Zukunft! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und zeichnen uns durch Persönlichkeit und Branchen-Know-How aus. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam einen erfolgreichen Karriereweg zu gehen.
Nutzen Sie die Kraft der Welle und bewerben Sie sich jetzt!
Hard Facts
Gehalt:
Ein Mindestbruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 2.124 ist für diese Stelle vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
Vollzeit
Kontakt
Sabrina Himmel
+43 676 852260 610
#J-18808-Ljbffr