ErfahreneR SachbearbeiterIn Personaladministration Steyr In der Oberosterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OOG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen fur die Gesundheit und Lebensqualitat der oberosterreichischen Bevolkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafur langfristige Job Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitaren Umfeld und in den Regionen moglich machen. Beschaftigungsausmas Vollzeit (40 Wochenstunden) Bewerbungsfrist 22.04.2025 Befristung Dauerstelle Einstufung LD 16 (Hoherreihung durch Qualifikation und Berufserfahrung moglich) Beschaftigungsbeginn nach Vereinbarung Wir bieten * OO Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber * Mitarbeit in einem kollegialen und wertschatzenden Team * familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) * vielfaltiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * attraktive Sonder und Sozialleistungen fur OO. Landesbedienstete * Elternbeitragsfreie Kinderbetreuung: Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjahrig )Hier geht''s zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn Eisenwurzen Klinikum Steyr * vergunstigter Mittagstisch im Mitarbeiterrestaurant mit vegetarischem Angebot Ihre Aufgaben * selbststandige Abwicklung der Personaladministration unter Berucksichtigung der gesetzlichen Vorgaben * eigenverantwortliche, prazise und fristgerechte Erledigung der Aufgaben in der Personalverwaltung * Durchfuhrung erforderlicher Berechnungen im Rahmen von personalrechtlichen Angelegenheiten(im Zusammenhang mit Einstellungen, Veranderungen und Austritten) * Klarung von dienstrechtlichen Fragen in enger Zusammenarbeit mit der Personal oder Unternehmensleitung * Beratungs und Informationsstelle fur Mitarbeiter und Fuhrungskrafte Unsere Anforderungen an Sie * abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre Burokauffrau/mann, Handelsakademie, Handelsschule oder vergleichbare Qualifikation) sowie mehrjahrige Berufserfahrung im Personalbereich oder im Gesundheitswesen * sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel * idealerweise SAP HR Kenntnisse * kommunikative und serviceorientierte Personlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen * Fahigkeit zu strukturierter, genauer und sorgfaltiger Arbeitsweise * arbeitsrechtliche Basiskenntnisse (zB. KA AZG, MSchG, ArbVG; Berufsausbildungsgesetz) Ihr Kontakt Fr. Judith Schaufler, BA, Personalleitung, Tel. +43 5 055 466 22340; Wenn auch Sie Teil der Oberosterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden mochten, freuen wir uns auf Ihre aussagekraftige Online Bewerbung!Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhangig von Alter, Geschlecht, sexueller Identitat, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermoglicht. Die Erhohung des Anteils unterreprasentierter Gruppen in Fuhrungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeintrachtigung ist uns ei