Mochten Sie in eine spannende Einkaufswelt eintauchen? Unser Auftraggeber ist ein europaischer Groskonzern und bewegt sich im Spitzenfeld seines Marktsegmentes. Das Unternehmen schafft konsequent Wachstum und Expansionen mit gleichfalls steigender Anzahl der Mitarbeitenden. Damit braucht es naturlich genauso im Einkauf qualifizierte Expert:innen, um mit guten Konditionen sowie (Lieferanten )Beziehungen einen vielversprechenden und langfristigen Erfolg zu erzielen. Schwerpunkt Einkauf & Vertragsverhandlungen: Sie wirken im zentralen Einkauf von Print und Medienleistungen fur zahlreiche Standorte in Europa mit, dies beinhaltet etwa Verhandlungen mit Druckereien, Verlagen und Postdienstleistern, wodurch Sie die besten Konditionen fur das Unternehmen sicherstellen. Datenanalysen & kaufmannische Entscheidungsunterstutzung: Sie erstellen Budget Szenarien fur die Werbeleiter:innen, analysieren Kostenstrukturen und optimieren Ablaufe zur effizienten Abwicklung der europaweiten Print Kagnen. Schnittstellenfunktion & Zusammenarbeit mit CRM Marketing: Sie agieren als Schnittstelle zwischen Einkauf, Marketing und Logistik, um eine reibungslose Koordination und Umsetzung sicherzustellen. In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung beteiligen Sie sich gleichfalls an der Planung von CRM Mailings, Auswahl von Druckdienstleistern und Ausschreibungen fur Print Produkte. Projektmanagement & Prozessoptimierung: Sie steuern Einkaufsprojekte, entwickeln Prozesse weiter und arbeiten genauso mit an der Integration neuer Unternehmensubernahmen ins bestehende System. Einkaufserfahrung & Verhandlungsgeschick: Erfahrung im Einkauf und/oder im Medien /Verlagswesen idealerweise gepaart mit analytischen Fahigkeiten und kaufmannischem Know how (aus Ausbildung / Studium). Zahlenaffinitat & Struktur: Spas an der Arbeit mit Programmen, Datenanalysen und langfristiger Planung Sie erkennen Optimierungspotenziale und setzen diese eigenstandig um. Anpacker Mentalitat & Kommunikationsstarke: Sie bringen Drive mit, arbeiten eigenstandig an Losungen und konnen sich souveran mit internen sowie externen Partnern auf Deutsch (gelegentlich Englisch) verstandigen. Flexibilitat & Teamgeist: Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten, arbeiten gerne eigenverantwortlich und bringen gleichzeitig eine teamorientierte Arbeitsweise mit. Wachsendes Unternehmen mit Zukunft: Sie werden Teil eines etablierten, erfolgreichen Konzerns mit laufenden Expansionsprojekten und internationalen Herausforderungen. Eigenverantwortung & Entwicklung: Ihnen biete sich die Moglichkeit, eine zentrale Rolle im Einkauf einzunehmen, Prozesse mitzugestalten und sich langfristig weiterzuentwickeln. Synergien im abteilungsubergreifenden Austausch: Sie erhalten Einblicke in landerubergreifende CRM Projekte und haben die Moglichkeit, mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenzuarbeiten. Moderner Arbeitsplatz & Unternehmenskultur: Ein professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, wertschatzendem Umgang