Back Office Mitarbeiter:in im Facility Management, WienWien, AustriaAufgabenÜbernahme administrativer Agenden (Posteingang, Ablage, Listenführung, etc.)Schriftliche sowie telefonische KorrespondenzErstellung sowie Bearbeitung von EingangsrechnungenPersonalverwaltungstätigkeiten (An/Abmeldungen, Stundenerfassung, Dienstplanerstellung, etc.)Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der ObjektleitungQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionBuchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute DeutschkenntnisseProfunder Umgang mit MS Office sowie einem ERP-SystemHohe Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeit und SelbstständigkeitWir bietenFür diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr