#jobad-sch .job-info h4:empty, #jobad-sch .job-info h4:empty + svg{display:none;} Empfangsassistenz mit professionellem Auftreten (m/w/d) Dream Team I Organisationstalent I Kundenorientierung Wien Vollzeit 2900 - 3500 Auftr.-Nr. 11244-ST Jetzt bewerben In Ihrem zukünftigen Arbeitsalltag erwartet Sie: Abwechslung & Wertschätzung Der Mensch steht für Sie im Mittelpunkt: Kunden, Gäste & Geschäftspartner werden von Ihnen in Empfang genommen und umfassend betreut und bewirtet Dabei kümmern Sie sich auch um Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Verwaltung und Vorbereitung der Konferenzräume Als Dreh- und Angelpunkt für unternehmensinterne und -externe Gesprächspartner schätzen Sie die damit einhergehende Abwechslung und nehmen sich gerne der Anliegen an Sie korrespondieren ergänzend auch telefonisch und schriftlich mit Kunden, sind dabei sicher, freundlich und zuvorkommend Sie denken proaktiv mit, bearbeiten Aufgaben mit hoher Gewissenhaftigkeit und packen überall dort an, wo Unterstützung benötigt wird Mit folgenden Kompetenzen überzeugen Sie uns sofort: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, im Idealfall mit Matura, abgeschlossen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben Sie bereits gesammelt Freude an der Arbeit mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung zählen zu Ihren Stärken Neben ausgezeichnetem Deutsch weisen Sie auch solide Englischkenntnisse vor Eine gewisse IT-Affinität bringen Sie mit – das Arbeiten mit den gängigen Office Programmen ist für Sie selbstverständlich Sie verstehen sich als Teamplayer, gemeinsam mit der langjährigen Teamleiterin behalten Sie den Überblick auch in stressigen Situationen Sie punkten mit einem höflichen, freundlichen und professionellen Auftreten. Mit Ihrem Erscheinungsbild gelten Sie als die Visitenkarte des Unternehmen Wertschätzung & Professionalität: Hier werden Sie sich wohlfühlen! Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen: respektvoller Umgang sowie Wertschätzung und Zusammenhalt werden im Unternehmen gelebt Unser Auftraggeber zeichnet sich durch klare Strukturen, professionell aufgesetzte Prozesse und hohe Qualität aus Als Power-Duo sind Sie im Empfangsbereich nicht allein und können sich daher auch die Arbeitszeiten besser einteilen Weitere Fringe Benefits, auf die Sie zählen können: Firmenparkplatz, Betriebsrestaurant, Gleitzeit, betriebliche Gesundheitsvorsorge und Weiterbildungsangebot Je nach Qualifikation und Vorerfahrung bieten wir ein Bruttogehalt von € 2.900,-- bis rund € 3.500,-- monatlich auf Vollzeitbasis (38,5h). Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist ein international sehr erfolgreich tätiges und renommiertes Technologieunternehmen mit Standort in Wien Süd. Die Unternehmenskultur ist von wertschätzendem Miteinander und Teamspirit geprägt – gleichzeitig punktet das Unternehmen mit wirtschaftlicher Stabilität und höchst professionellen Strukturen und Abläufen. Julia Kniewasser Consultant Wien office@schulmeister-consulting.com Jetzt bewerben MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting: FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich. MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung. INSIGHTS Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!