AUFGABEN
* Kundenberatung mit Herz und Verstand: Sie betreuen und beraten Geschäftskunden im Innen-und Aussendienst service- und qualitätsorientiert, um langfristige Partnerschaften zu stärken.
* Gestalten Sie Erfolg: Akquirieren Sie neue Geschäftskunden und bauen Sie bestehende Beziehungen weiter aus – mit Unterstützung eines starken Teams vor Ort.
* Strategie mitgestalten: Arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung unserer nationalen Geschäftskundenstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam.
* Kommunikation als Schlüssel: Halten Sie interne Teams informiert und sorgen Sie für eine reibungslose Zusammenarbeit in Ihrem MediaMarkt.
* Ihr Beitrag zählt: Steigern Sie das Wachstum durch die Erreichung ambitionierter Verkaufsziele.
* Effizient dokumentieren: Erfassen Sie Kundeninteraktionen und Verkaufsprozesse strukturiert in unserem CRM-System.
* Immer am Puls der Zeit: Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Vertrieb, Produkten und Prozessen durch Schulungen und Zusammenarbeit mit Branchenpartnern.
* Gemeinsam Erfolge feiern: Koordinieren Sie regionale Kundenevents und bringen Sie sich bei Ausschreibungen ein.
PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Vertriebserfahrung mit, idealerweise im Geschäftskundenumfeld – Networking liegt Ihnen im Blut.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick und analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus.
* Sie denken unternehmerisch, handeln zielorientiert