Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus dem gehobenen Assistenzbereich voll einbringen können? Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und möchten den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn gehen? Dann sind Sie hier richtig! Unser Kunde ist Komplettanbieter im Elektrotechnischen Bereich aus Graz und auf der Suche nach einer Assistenz des Vorstands (w/m/d) mit mehrjähriger Erfahrung.
Ihre Verantwortung
* Unterstützung des Geschäftsführers als Allrounder im Unternehmen
* Übernahme von operativen Agenden in den Bereichen Organisation, Administration und Prozesse
* Monitoring der Angebote und Projekte
* Marktrecherchen und Unterstützung bei Ausschreibungen und Angebotserstellung
* Datenpflege und -administration
* Unterstützung der Führungskräfte z.B. Vertragswesen, Rekrutierung neuer Teammitglieder
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (Teamassistenz oder vergleichbare Allrounder Position)
* Kenntnisse aus dem Bau- oder Baunebengewerbe von großen Vorteil
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
* sicheres Auftreten, unternehmerisches Denken und Empathie
* Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Innovationsgeist
Unser Angebot
* Direktanstellung in einem sicheren und gut etablierten Unternehmen
* Arbeitszeit Montag bis Freitag mit freier Zeiteinteilung, Freitag als fixer wöchentlicher Homeoffice Tag
* Parkplatz und auch sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
* Attraktive Sozialleistungen (Essensgeldzuschuss, ...)
Ihr Gehalt
* Monatsbruttogehalt ab EUR 3200 plus attraktive erfolgsbezogene Gehaltskomponente (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
Unser Jobangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung!
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