AUFGABEN
* Sie sorgen für ein einheitliches und exzellentes Kundenerlebnis in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie kümmern sich um die Implementierung und Weiterentwicklung der Service-Strategie
* Sie analysieren die Kundenzufriedenheit, identifizieren Verbesserungspotentiale und leiten Maßnahmen ab
* Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist
* Sie agieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie zu Service- und Lieferdienstleistern
* Als Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen am Service-Infopoint wickeln Sie Reparatur-, Ersatzteil- und Onlinebestellungen bzw. Aufträge ab
PROFIL
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service Verständnis
* Sie sind eine kontaktfreudige, lösungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Führungserfahrung und Erfahrung im Beschwerdemanagement von Vorteil
WIR BIETEN
* Eine umfassende Einschulung und laufende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser internes Schulungsprogramm
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander
* Ein sowohl etabliertes als auch innovatives Unternehmen als stabilen Arbeitgeber in Ihrer Region
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents, Preisnachlässe über corporate benefits)
* Diese Position ist lt. KV mit einem Monatsgehalt ab €2.807,-- brutt