Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die selbstständige Betreuung von definierten Key Account Kunden. In dieser kundennahen Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Kunden, ISS und den Mitarbeitern, die Sie zu Höchstleistungen motivieren.Sie setzen sich für die Umsetzung der ISS Unternehmensstrategie ein und sorgen für erfolgreiches Kundenmanagement im Bereich Aviation (Security Services). Darüber hinaus sind Sie für die Planung, Organisation und Durchführung von Projekten sowie die Sicherstellung einer reibungslosen und vertragskonformen Leistungserbringung zuständig.BeschreibungKonzeption und Umsetzung von KundenbeziehungsstrategienManagement von Key Account Kunden im Bereich Aviation (Security Services)Personalführung und -entwicklung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und menschlicher AspekteSicherstellung einer reibungslosen und vertragskonformen LeistungserbringungVoraussetzungenAbgeschlossene wirtschaftlich-technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes StudiumMehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im DienstleistungsbereichKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strategisches und konzeptionelles Denken und HandelnVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseLösungsorientierte Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes ZeitmanagementWas wir bietenFestigung und Ausbau erfolgreicher GeschäftsbeziehungenPersonalführung und -entwicklung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und menschlicher AspekteNachhaltiges Kundenmanagement im Bereich Aviation (Security Services)Sicherstellung einer reibungslosen und vertragskonformen Leistungserbringung