Du behältst gern den Überblick, organisierst mit Leichtigkeit und liebst es, wenn alles rundläuft?
Dann gestalte mit uns den reibungslosen Ablauf im internationalen Vertrieb. Als Teil unseres Vertriebs-Teams sorgst du dafür, dass aus Aufträgen erfolgreiche Projekte und zufriedene Kund:innen werden - mit klarem Kopf, Verständnis für internationalen Projektverkauf und einem Auge fürs Detail.
ORGANISIERT als Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/x)
DU ÜBERNIMMST
* Anfrage- und Auftragsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf
* Internationale Versandabwicklung in Abstimmung mit Produktion und Logistik
* Pflege von Kundendaten und Erstellung von Statistiken
* Internationale Zahlungsmodalitäten im Warenverkehr
* Voll- oder Teilzeit ab 32h/Woche
DU KANNST
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, oä.)
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Exportbereich
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Routinierter Umgang mit ERP-System und MS-Office
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten
WIR BIETEN
* Anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem international tätigen Familienunternehmen
* Fixanstellung und Arbeitsplatzsicherheit mit ausgezeichneter Entlohnung nach dem Metaller-Industrie KV
* Eine umfangreiche Einschulung sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Unternehmen in Familienbesitz mit weltweit zufriedenen Kunden und mehr als 40 Jahren Erfahrung
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.730 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie (Maschinen- und Metallwarenindustrie, Gießerindustrie).
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.730 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Frankenburg am Hausruck
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
* Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen:
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
framag Industrieanlagenbau GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Frankenburg am Hausruck
* Cluj-Napoca
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Frankenburg am Hausruck
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientierung
* Teamfähigkeit
* Organisationsfähigkeit
* ERP-System
* Export - Logistik
* MS Office
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch C1
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
Ansprechperson
Regina Resch
Head of HR
+43 7683 5040 78
#J-18808-Ljbffr