Aufgaben
* Sicherstellung der Qualität unserer Flugzeugbauteile in der Fertigung inkl. Freigabe bzw. Ablehnung der Bauteile
* Durchführung von Prozess- und Endabnahmeprüfungen von Bauteilen mittels herkömmlichen Messmitteln (z.B. Mikrometer), optischen Kontrollen, Prozessprüfungen, etc.
* Erstellung von Erstmusterprüfberichten und Erfassung statistischer Daten
* Einfordern von produkt- und prozessbezogenen Korrekturmaßnahmen sowie Auditierung der Fertigung
* Aus- und Weiterbildung der Produktionsmitarbeiter/innen für die Selbstkontrolle und stichprobenartige Überprüfung der Selbstkontrollen
Anforderungen
* Englisch in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Lernbereitschaft
* 3er Schichtbereitschaft
* Grundkenntnisse in MS Office und SAP
* Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil:
* Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung und/oder erste Berufserfahrung in der Produktion mit Selbstkontrolle
* Abgeschlossene Lehre im technischen Bereich (z.B. Mechaniker/in, Werkzeugmacher/in, Tischler/in, Kunststoffformgeber/in) oder Fachschule
Gehalt & Benefits
Der Einstiegslohn für Mitarbeiter:innen beträgt mindestens EUR 2.549,76 Brutto bis EUR 2.909,81 Brutto Vollzeit. Plus Zulagen, welche nach dem KV des Beschäftigers und Schichtmodell entlohnt werden. Je nach Funktion, LAP & anerkannte Diplome sowie Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich bis EUR 3.021,87.
Benefits:
* Happy Birthday: ein freier Tag zum Geburtstag
* Betriebskantine und Essenszuschuss
* Firmeninternes Gesundheitsprogramm mit vielfältigen Aktivitäten zur Gesundheitsförderung
* Zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem spannenden Produktportfolio
* Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld
* Attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Crew Events/Team Events
Als Adecco Mitarbeiter:in profitierst Du außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
* Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
* Bei Sehbehelfen und Zahnarzt je 1x jährlich: € 150*
* Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
* Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Arbeitszeit:38,5/Std/Woche/verschiedene Schichtmodelle möglich
Dienstbeginn: ab sofort
Mögliche Dienstorte: Ried im Innkreis, Ort im Innkreis, St. Martin im Innkreis, Aurolzmünster, Reichersberg
"Verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ziele mit uns!"
Obertext
Unser Kunde ist ein namhafter, erfolgreicher und fortschrittlicher Hersteller im Bezirk Ried im Innkreis. Mit 5 modernen Standorten bietet er Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit auf höchsten Niveau Aktuell suchen wir