Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Unser Kunde ist ein renommierter Österreichischer Gewerbebetrieb aus dem Bereich der Elektrotechnik. Wir suchen für den Standort in Graz einen engagierten und selbständigen Backoffice Mitarbeiter.
Verantwortlichkeiten:
* Selbständige Durchführung und Koordination aller notwendigen administrativen Tätigkeiten im Office Bereich
* Kommunikation mit Kunden am Telefon und per E-Mail
* Rechnungseingangsprüfung und Mitwirkung bei der Rechnungslegung
* Betreuung der Social Media Accounts, Dateneingabe, und Mitarbeit bei HR-Agenden
* Interner und externer Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter und Unterstützung des Management Teams
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt auf Maturaniveau (HAK o.ä.)
2. Einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
3. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, perfektes Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
4. Absolutes Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und Belastbarkeit
5. Sehr hohe Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit und technisches Grundverständnis
6. Wille zur Weiterentwicklung und eine