Ihre Aufgaben
1. Selbständige Planung und Abwicklung von Projekten in der Gebäudetechnik - Schwerpunkt HKLS
2. Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und technischen Spezifikationen
3. Bestellanfragen und technische Angebotsvergleiche
4. Kommunikation mit Kunden und Schnittstellenklärung mit anderen Fachabteilungen
5. Teilnahme an Verhandlungen
6. Kostenschätzungen und Kostenkontrolle
7. Unterstützung bei der Fachbauaufsicht (Bauüberwachung, Inbetriebnahmen, TÜV-Abnahmen, etc.)
8. Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und geltenden Normen
Ihr Profil
9. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) der Fachrichtungen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik oder Versorgungstechnik bzw. einer ähnlichen Fachrichtung
10. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der HKLS-Planung und/ oder der Ausführung
11. Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
12. Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, AutoCAD oder Plancal von Vorteil
13. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
14. Flexible Arbeitszeiten sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima
15. Sehr gute Verkehrsanbindung
16. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (fachlich sowie persönlich)
17. Ein hochqualifiziertes Team, modernstes IT Umfeld und flache Hierarchien
18. Diverse Benefits wie Essenszuschuss und andere Sozialleistungen
Das Jahresbruttogehalt beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € ,- (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zu einer deutlichen marktkonformen Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.