Mitglied des Fuhrpark- und Gebäudemanagement-Teams werden
Wir suchen im Büro am Standort Wr. Neudorf einen umsetzungsstarken Mitarbeiter/Frau/Divers für das Fuhrpark- und Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten des Fuhrparks (LKW, Auflieger, Stapler, PKW) innerhalb der Müller-Gruppe
* Administrative Tätigkeiten betreffend der Gebäude-Infrastruktur (Bürogebäude, Lager, Werkstatt, Tankstelle, Waschstraße)
* Identifizierung und Behebung von kleineren Störungen betreffend der Gebäude-Infrastruktur
* Zuverlässige und genaue Stammdatenpflege
* Organisation der Service-, Wartungs- und Reparaturtermine
* Administration der Schadens- und Versicherungsabwicklung
* Vertretungsagenden innerhalb des Fuhrpark-Teams
* Kommunikation mit DisponentInnen und Fahrern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen
* Mind. 1 Jahr Berufserfahrung (weitere Berufserfahrung von Vorteil)
* Technischer Sachverstand
* Gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel)
* Selbständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Hoher Dienstleistungsgedanke und Hands-on Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse (jede weitere Ostsprache von Vorteil)
* Führerschein B (C oder CE von Vorteil)
* Notdienstrufbereitschaft mit separater Entlohnung (ca. 1 Woche pro Monat)
Was wir bieten:
* Abwechslungsreiche und herauffordernde Tätigkeit
* Leistungsgerechte Entlohnung