Unser Kunde, einführender Hersteller von flexiblen Verpackungen im Raum Traisen, ist weltweit in dieser Branche/Bereich tätig. Für den weiteren Wachstum wird ein Experte (m/w/d) im Fachbereich Customer Service gesucht
Ihre Aufgaben
* Eine Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen mit dem Produktmanagement
* Die Übernahme anspruchsvoller Aufgaben bei der Betreuung internationaler Großkunden
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung der Fakturierung, Abrechnung von Speditionslagern sowie Erstellung von Gutschriften
* Die Sicherstellung der Planerfüllung, Überwachung des Lagers und Nachverfolgung überfälliger Rechnungen
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten, die Auftragsabwicklung und die Organisation des Transports
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mind. 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ist Grundvoraussetzung, jede weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein als auch eine aufgeschlossenes, selbstsicheres Auftreten und Teamfähig
Ihre Vorteile
* Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit
* Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
#J-18808-Ljbffr