Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und sind ein wahres Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten?
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Für ein renommiertes Unternehmen in der Baubranche im 13. Bezirk in Wien suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Teamassistenz (m/w/d) auf Vollzeitbasis (39 Std./Woche).
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die internen und externen Korrespondenz verantwortlich
* Sie unterstützen die Niederlassungs- bzw. Gruppenleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
* Sie übernehmen das Terminmanagement, die Betreuung von Meetings sowie die Organisation von Veranstaltungen
* Sie agieren als unterstützende Kraft für die Niederlassungsleitung bei der Erstellung von Projektunterlagen und Präsentationen
* Sie arbeiten mit der Bauleitung zusammen und übernehmen die Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen sowie die Stammdatenpflege
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Fachschule o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz
* Den Arbeitsanforderungen entsprechend ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Versiert im Umgang mit MS-Office und IT-Affinität sollte gegeben sein
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Ihre Vorteile
* Langfristige Anstellung über Trenkwalder mit der Option auf Übernahme
* Der Arbeitsort verfügt über eine gute öffentliche Erreichbarkeit
* Geregelte Arbeitszeiten MO-DO 07:30-17:00 und FR 07:30-13:00 Uhr
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